Mitglied werden

Deutscher Anwaltstag
Der steinige Weg in die III. Instanz
am 8.6.2018, 11-13 Uhr
in Mannheim
pdfProgramm

15. Tag BKMR und
Mitgliederver-sammlung
am 8./9.11.2018
in Hannover
pdfProgramm

Unsere News
auch auf
 

facebook-48

Zu den erfreulichen Ereignissen der Arbeitsgemeinschaft Bank- und Kapitalmarktrecht gehört es, neue Mitglieder zu begrüßen. Besonders groß ist unserer Freude aber über unser 1000 Mitglied. Mit Frau Rechtsanwältin Ellen Rohring aus Paderborn ist dies eine Kollegin, die sich auf Wirtschafts- und Steuerrecht konzentriert.

Wir heißen sie herzlich willkommen (näheres zu ihr unter http://www.kanzlei-rohring.de/zur_person.html).

Eine Schallmauer wurde damit durchbrochen. Wer uns das im Jahr 2003 bei Gründung der Arbeitsgemeinschaft durch 80 Kolleginnen und Kollegen prophezeit hätte, wäre skeptisch betrachtet worden. Wir wissen vom DAX, wie wichtig es psychologisch ist, die Schallmauer runder Tausender-Kurspunkte zu durchbrechen. Wir verleihen unserer begründeten Hoffnung Ausdruck, dass - im Gegensatz zum Auf und Ab des DAX - unsere "Schallmauer" in jedem Fall hält und die Mitgliederkurve weiter stetig ansteigt.

Mitgliedersuche

map members static